An jedem 1. Sonntag im Monat findet in unserem Vereinslokal von 9:00 - 12:00 Uhr ein Frühschoppen in gemütlicher Gesellschaft statt. Unsere langjährigen und erfahrenen Mitglieder helfen hier auch bei Fragen oder Problemen (fragt in diesem Fall bitte nach unserem Vorstand)

Zwischen 10:00 und 12:00 Uhr bieten wir parallel dazu im Vereinsheim für Freunde der Aquaristik und Terraristik eine Börse für Fische, Wirbellose und Pflanzen an. Wir bieten auch sehr günstige, verschiedene Marken-Fischfutter, Wasseraufbereiter, Pflanzendünger und Weiteres in Eigenabfüllung an.

Außerdem bieten wir neue Marken Technikprodukte wie Filter, Heizer, Luftpumpen und mehr zu guten Preisen an.

In unserem Flohmarkt kann mit gebrauchten Artikeln sowie Ersatzteilen gehandelt werden.

Hinweis für Verkäufer:

Unser Börsenraum steht jedem Züchter oder privatem Anbieter unentgeltlich zur Verfügung. Wir erheben kein Standgeld und keine Beckengebühren
(Für Anbieter steht der Börsenraum ab 9:00 Uhr für Vorbereitungen offen).

Bevorzugt wird Beutelverkauf. Bei Bedarf können auch 60 Liter oder 120 Liter Becken genutzt werden (ausgestattet mit Heizer und Luftpumpe). Aus organisatorischen Gründen muss jeder Anbieter diese selber herrichten.

Wenn möglich tragen Sie bitte Ihre mitzubringenden Fische, Wirbellose oder Pflanzen unter "Börsen Angebot" ein (siehe Button am Ende der Seite).

Wir bitten zu beachten, dass unsere Börse hauptsächlich von privaten Züchtern und Verkäufern abhängig ist. Der Angebotsumfang fällt demenstsprechend variabel aus.

Kostenloses Parken ist im Parkhaus Jahnstraße am Sonntag bis 12:00 Uhr möglich.

Hier können Sie einen kleinen Überblick bekommen, was unter Anderem auf der nächsten Börse angeboten wird:

Über einen Besuch würden wir uns freuen!